Werner Tellers Straßenbau GmbH    Entenpfuhl 40,    D-52525 Waldfeucht-Haaren    Telefon: 0 24 52 / 8 87 64    Fax: 0 24 52 / 8 88 24
 

Unternehmen

Erfahrung - Beratung - Kompetenz - Zuverlässigkeit

Im Jahr 1988 gründete Werner Tellers seinen Betrieb für den Garten- und Landschaftsbau. Dieser Betrieb wurde zunächst als Nebentätigkeit zu seiner damaligen hauptberuflichen Tätigkeit ausgeführt.

Da Werner Tellers in den darauffolgenden Jahren einen großen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut hatte, traf er im Jahr 1996 die Entscheidung, sich nun hauptberuflich  - mit zwei Mitarbeitern und der Anschaffung eines 7,5-Tonners mit Anhänger - seinem eigenen Betrieb zu widmen.

Im Jahr 1997 begann die Firma Werner Tellers, mit Asphaltreparaturarbeiten einen neuen Arbeitsbereich zu erschließen. Da es für viele große Unternehmen unökonomisch war, diese Arbeiten selbst zu übernehmen, wurde von nun an mit vielen regionalen Betrieben, die sich auf diesem Feld betätigten, eine Partnerschaft aufgebaut. Die weitere Fortentwicklung des Unternehmens machte die Anschaffung zweier weiterer 7,5-Tonner mit allen erforderlichen Maschinen, wie zum Beispiel Walzen, notwendig.

Um die Bereiche Pflasterarbeiten und Asphaltarbeiten eigenständig professionalisieren zu können, entstanden 1998 die Betriebe Tellers-Mlotkowski Pflasterarbeiten GbR und Werner Tellers Asphaltierungen. Diese Firmierung hatte bis zum Dezember 2001 Bestand. Das weitere Wachstum bewog die Geschäftsleitung jedoch zur Wahl einer anderen, der Größe angemesseneren Gesellschaftsform. Im Januar 2002 entstand so die Werner Tellers Straßenbau GmbH.

Dieser Betrieb arbeitet derzeit mit 44 festangestellten Mitarbeitern und bildet außerdem zum Straßenbauer aus.

Aktuell

Aktuell

Radio 90,1 besuchte uns auf der Baustelle! Am 8. Juli 2016 feierte...